Veröffentlicht am: 16-09-2016

Auf die Plätze, fertig, SPITZE!

Am 11. September nahmen NiMACs Hauptgeschäftsführer Nigel McDonald und Partnerin Kerrie Richards zusammen mit 41.000 Anderen am Great North Run teil und konnten dabei über £400 an Spenden sammeln.

Der jährliche 13,1 Meilenlauf von Newcastle nach South Shields ist der größte Halbmarathon-Straßenlauf in der Welt, der Wettkämpfer aus 178 UN-Mitgliedsstaaten anzieht, was mehr ist, als bei jeder anderen Laufveranstaltung in der Geschichte.

Nachdem er den erschöpfenden Kurs in ziemlich respektablen 2:04 beendete, war Nigel nicht unbedingt davon angetan, sich direkt für den Lauf 2017 anzumelden. „Die komplette Route schien nur bergauf zu gehen!“, lachte Nigel.

Dank der Spenden von NiMAC und den Direktoren von Hornett Brothers konnten über £400 für eine ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation, die Macmillan Krebshilfe, gespendet werden.