Veröffentlicht am: 21-12-2015

Konferenz für industrielle- und lebensmitteltaugliche Schmierstoffe in Amsterdam

NiMAC nahm vor kurzem an der zweiten ICIS Food Grade Lubricants Confernce and Industrial Lubricants Conference teil, die in Zusammenarbeit mit der ELGI organisiert wurde und in Amsterdam stattfand.

Über 150 internationale Schmierfett und -mittel Hersteller besuchten die Messe. Die diesjährige Hauptrede wurde von Wouter Burggraaf über „Die Schlüsselrolle von Schmierstoffen, die sicher für die Lebensmittelherstellung sind und die Einhaltung derer Regulierungen“ gehalten. Die Rede gab Lebensmittelherstellern eine gute Vorstellung davon wie sie am besten an die Richtlinien zu Gesundheit, Sicherheit und Hygiene herangehen sollten.

„Die letzten paar Tage erwiesen sich als gut organisiert, interessant und informativ, sowie eine großartige Gelegenheit sich in einer entspannten Atmosphäre zu vernetzen."