Veröffentlicht am: 13-11-2015

Mitglieder und Gäste versammeln sich für das jährliche UKLA Dinner

Die Schmiermittel Gesellschaft des Vereinigten Königreiches (UKLA) repräsentiert den Großteil der englischen Schmiermittelindustrie und veranstaltet jährliche Zusammentreffen von wichtigen Persönlichkeiten der Schmiermittelindustrie in London.

Zwei unserer Mitarbeiter, die beide eine wichtige Position in der UKLA haben, waren dieses Jahr anwesend. Nigel McDonald ist sowohl Vizepräsident als auch ehrenamtlicher Schatzmeister, David Jukes war bis vor wenigen Jahren UKLA Präsident und erhielt den Special Award of Council, der ihn für eine langjährige Mitarbeit im Vorstand und für die bisher längste Präsidentschaftszeit auszeichnete.

Der diesjährige Gastredner war „America’s Got Talent“ Gewinner Paul Zerdin, der das Publikum mit seinen Bauchrednerkünsten und Impressionen unterhielt.
Als er nach dem diesjährigen Event gefragt wurde meinte Nigel, dass es immer gut sei so viele bekannte Gesichter zu sehen und dass das jährliche UKLA Dinner ein sehr gut organisiertes und wohl besuchtes Event ist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Terry Dicken (Vorstandsvorsitzender von ELGI) und Caroline Slinn (UEIL HSE Komitee) mit Nigel McDonald (NiMAC)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

David Jukes (NiMAC) als er den Special Award of Council in 2013 erhält

Für mehr Informationen zur UKLA bitte klicken Sie hier.